„TRAININGS -STERNFLUG nach Eggenfelden (EDME)“

 

Termin:    Sonntag, 22. Mai 2016

Am Sonntag den 22.05.16 hatten wir bei unserem geplanten Ausflug nach Eggenfelden großes Wetterglück. Bei einer super Sicht flogen wir mit 2 Katana und den 2 Dimonas von Wiener Neustadt nördlich an Linz vorbei über Passau bzw. Schärding nach Eggenfelden.
Bei günstiger Landegebühr und gutem, preisgünstigen Mittagessen haben wir uns entspannt und auf den Heimflug vorbereitet. Dieser ging weit südlich über die Salzkammergut Seen in Richtung LOXN.
Ernst machte einen Tankstopp in Gmunden und Hans macht mit einen Stopp in Wels und danach mit Christian Bartl eine Alpeneinweisung  über den Pyrnpass und über Admont zurück nach LOXN.
Alle Teilnehmer waren von dem Ausflug begeistert.

LG Hans  & Werner

Eggenfelden01       Eggenfelden02


              askoelogomittel      Logo Flugplatz            wienerstaedtische      Logo Jugendsport