Segelfluglehrgang AUGUST 2017 in LOXN

Zeit:                          Samstag 12. bis Sonntag 27. August 2017

Kursort:                  2700 Wiener Neustadt-LOXN, Flugfeldgürtel 5

Durchführung:      Flugschule ASKÖ Wien

Kursbetreuung:    Hans Hynek, Silvia Hynek, Erich Jaros, Thomas Hynek,

Lehrgangsziel:    

Erlangung von Segelfluggrundberechtigungen und Erweiterung von Berechtigungen zu  Motorsegler im Motorflug, Gefahren- und Typeneinweisung auf HK 36 TC, Erlangung der Flugzeug- Schleppberechtigung mit  jeweiliger Theorie und Praxis im Segelflug mit Ka7, Ka8, ASK 21 und mit HK36TTC die Berechtigung als Schlepppilot mit MiM Berechtigung.

 

Teilnehmer:    Mitglieder der ÖAeC LV-Wien-Segelflugvereine mit gültigem Segelfliegerschein, MiM-Berechtigung  oder Flugschüler.

Kosten:    Der ÖAeC-LV Wien leistet einen Kostenzuschuss zu diesem Lehrgang in noch unbekannter Höhe.

 

Meldungen:    Über weitere Details und zur Vorbereitung gemeinsamer Aktivitäten informieren
Hans Hynek  0664-1536881 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder           
Silvia Hynek 0664-1536882     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sonstiges:    Wir freuen uns auch auf die Teilnahme von Piloten anderer Vereine, die mit ihren Flugzeugen mitmachen wollen.


Mit sportlichen Grüßen                

Hans Hynek
Obmann


LOXN, 16. April 2017


 

 

              askoelogomittel      Logo Flugplatz            wienerstaedtische      Logo Jugendsport